Personalreferent (m/w) Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung

Chemie

Flensburg

Schleswiger Str. 74

queisser.de/

Personalreferent (m/w) Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung Queisser Pharma GmbH & Co. KG Flensburg Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung im SAP-HR-Umfeld inkl. Pflege der Stammdaten, Melde- und Bescheinigungswesen, Korrespondenz mit Krankenkassen, SV-Trägern und Behörden.

Entwickelt Produziert Und Vertreibt Als Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Mit International über 400 Mitarbeitern Freiverkäufliche Arznei­mittel Nahrungsergänzungsmittel Und Medizin­produkte Unsere Marken Doppelherz Und Protefix Nehmen Führende Stellungen In Ihren Jeweiligen Märkten Ein Und Werden über Die Apotheken Sowie über Drogerie- Und Verbrauchermärkte An Den Endverbraucher Im In- Und Ausland Vertrieben Der Auslandsanteil Beträgt Hierbei 50 % Sie Sind Eine Kommunikative Organisationsstarke Persönlichkeit Und Fühlen Sich In Einem Engagierten Stark Wachsenden Und International Ausgerichteten Mittelständischen Unternehmen Mit Kurzen Entschei­dungswegen Wohl Und Empfinden Auch Stress­situationen Als Positive Herausforderung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Suchen Zur Verstärkung Unserer Personalabteilung In Flensburg Ab Sofort Einen Serviceorientierten Und Engagierten Personalreferenten (m/w) Schwerpunkt Lohn- Und Gehaltsabrechnung Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Im Sap-hr-umfeld Inkl Pflege Der Stamm­daten Melde- Und Bescheinigungswesen Korrespondenz Mit Krankenkassen Sv-trägern Und Behörden Abstimmung Mit Unserer Finanzbuchhaltung Ansprechpartner/in Für Unsere Beschäftigten In Allen Abrechnungs­relevanten Und Arbeitsrechtlichen Fragen In Allen Fragen Der Personalbetreuung Und Der Betrieblichen Altersvorsorge Betreuung Und Begleitung Bei Prüfungen Der Deutschen Rentenversicherung Und Bei Lohnsteueraußenprüfungen Erstellung Von Arbeitsverträgen Begleitung Des Einstellungs- Und Austrittsprozesses Und Mitarbeit Bei Der Allgemeinen Personaladministration Mitwirkung Bei Der Suche Auswahl Und Betreuung Von Auszubildenden Und Beschäftigten übernahme Von Projektaufgaben Aus Dem Gesamten Personalbereich Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Steuerliche Ausbildung Und Idealerweise über Eine Weiterbildung Zur/zum Personalfachkauffrau/-mann Sie Haben Qualifizierte Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Lohn- Und Gehaltsabrechnung Im Sap-hr-umfeld (inkl Betreuung Von Außenprüfungen) Und In Der Personalbetreuung Arbeitsrechtliche Fragestellungen Sind Ihnen Vertraut Sie Mögen Und Können Mittelständisch Handeln Dh Sie Sind Direkt Offen Schnell Freundlich Kreativ Engagiert Und Unkompliziert Und Verfügen über Eine Hands-on-mentalität Sie Zeichnen Sich Durch Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Und Durch Einen Eigenverantwortlichen Und Ergebnisorientierten Arbeitsstil Aus Sie Fühlen Sich In Einem Kleinen Team Wohl Und Verfügen über Eine Team- Und Abteilungsübergreifende Denkweise Sie Verfügen über Gute Sap-hr- Ms-office- Und Englischkenntnisse Nach Einer Umfassenden Einarbeitung Führen Sie Im Team Die Genannten Aufgaben Im Bereich Personal Eigenständig Durch Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Gmbh & Co Kg Personalleitung Herrn Holger Klattenhoff Schleswiger Straße 74 24941 Flensburg Karriere@de Personalreferent Personalreferentin Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Personalkaufmann Personalkauffrau Personalfachkaufmann Finanzkaufmann Finanzkauffrau Steuerfachangestellter Kaufmann Kauffrau Personaladministrator Personalbetreuer Lohnabrechnung Entgeltabrechner Entgeltabrechnung Meldewesen Steuerwesen Lohnsteuerrecht Steuerrecht Steuerprüfung Lohnsteuerprüfung Arbeitsrecht Finanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Personalwesen Hr Human Resources Finanzwesen Rechnungswesen Finance Arzneimittelindustrie Arzneimittelproduzent Medizinprodukte Branche Industrie Zieindustrie Zie 24941 Flensburg Schleswig-holstein Ax61526by Personalreferent Personalreferentin Lohnbuchhalter
Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Gehaltsbuchhaltung
Buchhaltung Personalwesen HR Human Resources Finanzwesen
Rechnungswesen Finance Arzneimittelindustrie
Arzneimittelproduzent Medizinprodukte Pharmabranche
Pharmaindustrie Pharmazieindustrie Pharmazie 24941 Flensburg
Schleswig-Holstein Personalreferent (m/w) Schwerpunkt Lohn- Und Gehaltsabrechnung Eigenverantwortliche Durchführung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Im SAP-HR-Umfeld Inkl Pflege Der Stammdaten Melde- Und Bescheinigungswesen Korrespondenz Mit Krankenkassen SV-Trägern Und Behörden Flensburg Personalreferent Personalreferentin Lohnbuchhalter
Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Gehaltsbuchhaltung
Schleswig-Holstein

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Front-Office

Produktentwickler (m/w/d) Nahrungsergänzungsmittel
   Queisser Pharma GmbH und Co. KG (Flensburg)

Area Sales Manager Expansion Markets (m/w)
   Queisser Pharma GmbH und Co. KG (Flensburg)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   thomas next (Offenau)

Mechatroniker / Elektroniker im Kundendienst (m/w/d)
   nordluft Wärme- und Lüftungstechnik GmbH und Co. KG (Lohne (Oldenburg))

Post/Paketbote, Zusteller (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Landau an der Isar)